Bericht über die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins am 16. Juni 2015
Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte unser Vorsitzender Dr. Jürgen Schumacher die recht zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßen. Wichtigste Programmpunkte waren der Rückblick auf die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr nebst dem Blick auf die wohl geordneten Finanzen, die turnusmäßigen Vorstandswahlen, die eine Bestätigung des bewährten Teams und den Hinzutritt der Schulleiterin Renate Schneider brachten, sowie der Ausblick auf die Aktivitäten des kommenden Jahres, bei dem wiederum die sehr erfolgreiche Medienpräsenz unseres Vereins und gerade der Internetauftritt im Vordergrund standen.
 
Die kleine Presseschau gibt einen Eindruck von der Mitgliederversammlung:
 
Artikel von "Wir von hier" - Beilage zur Rhein-Zeitung - Nr. 26 vom 3. Juli 2015 HIER lesen
 
Blick aktuell Nr. 22/2015 vom 2. Juli 2015 Seite 23 HIER lesen

Chronologien


(mit Klick ins Bild)

Stolpersteinaktionen


Mit Klick ins Bild

Wir bedanken uns bei:

 

 

 

 



 

 

 

 


 

Zum Seitenanfang