Foto: Holger Weinandt (Koblenz, Germany) 12.07.2011  Lizenz cc-by-sa-3.0-de

Koblenz, den 25.September 2020

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

als unsere Satzung aufgestellt wurde, hat man an Covid-19 noch nicht gedacht, aber sie schreibt eine jährliche Mitgliederversammlung vor, die wir bis jetzt vor uns hergeschoben haben. Nun wollen wir also eine Versammlung wagen, die, wenn auch unter erschwerten Umständen, als Präsenzveranstaltung am

Mittwoch, den 28. Oktober 2020, um 18.00 Uhr,

im Hotel Hohenstaufen, Emil-Schüller-Straße 41, 56068 Koblenz, stattfinden soll und zu der ich Sie hiermit herzlich einlade.

Innerhalb der Räume des Hotels besteht bis zum Sitzplatz Maskenpflicht. Notwendig ist es auch, dass Sie Ihre Teilnahme vorab anmelden. Dies können Sie bis zum 10.10.2020 per Bilder und Links E-Mail an

oder per Brief an die oben angegebene Absenderadresse. Die Räumlichkeiten im Hotel Hohenstaufen sind allerdings begrenzt, zumal wir einen Abstand von mindestens 1,5 m voneinander einhalten müssen. Sollte die räumliche Kapazität nicht ausreichen oder sollte sich die Gesamtsituation - etwa durch Unvernunft und Verantwortungslosigkeit einiger - verschlechtern und sollten die Regeln sich verschärfen, müssten wir entsprechend umdisponieren. In diesem Fall geben wir Ihnen natürlich rechtzeitig Bescheid.

Um denjenigen, die an der Versammlung nicht teilnehmen können oder dies – vielleicht aus Vorsicht - nicht möchten, dennoch die Stimmabgabe zu dem einzigen Abstimmungspunkt, nämlich TOP 6 (Entlastung des Vorstands) zu ermöglichen, ist eine schriftliche Stimmabgabe bis zum 28.10.2020 an obige E-Mail-Adresse oder per Brief an die Absenderadresse möglich. Im Übrigen erhalten Sie natürlich wie gewohnt das Protokoll der Versammlung zugesandt.

Unsere Tagesordnung lautet:

TOP 1: Begrüßung durch den Vorsitzenden